Spargel mit Paradeiser-Vinaigrette und pochiertem Ei
Food-Fotos

Spargel mit Paradeiser-Vinaigrette und pochiertem Ei

Hier ein Food-Foto von einen Rezept von einer österreichischen Kochsendung “Schmeckt Perfekt”, das mir sehr gut gefallen hat. Eine tolle Vorspeise, die nicht nur sehr gut schmeckt, sondern auch sehr kalorienarm und vegetarisch ist.. Das Rezept ist auf meinen Food-Blog und wer Lust hat kann sich ja das Rezept auf meiner Kochseite ansehen.

Nikon D800+200 mm Zoom Objektiv

Kamera Model: Nikon D800
Blendenzahl: F/11
Belichtungszeit: 20 Sek.
Filmempfindlichkeit: ISO-50
Brennweite: 58 mm

Maximale Blende: 4.3
Messmodus: Mehrfeld
Blitzlichtmodus: Kein Blitz

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Eingeben! *Zeitlimit überschritten Bitte vervollständigen Sie das Captcha-Feld noch einmal.


Die Seite wurde 2.8K mal besucht!