Küken
Schwarz/Weiß

Küken

Da mir Schwarz/Weiß Fotografie sehr gut gefällt aber auch die Bearbeitung von Farbfotos zu Schwarz/Weiß ist diese Foto entstanden. Man kann dadurch das Aussehen von manchen Fotos stark verändern.

Nikon D800+200 mm Zoom Objektiv

Kamera Model: Nikon D800
Blendenzahl: F/6.3
Belichtungszeit: 1/125 Sek.
Filmempfindlichkeit: ISO-800
Brennweite: 200 mm

Maximale Blende:4
Messmodus: Mehrfeld
Blitzlichtmodus: Kein Blitz

Ein Kommentar

  • Christopher| Streetfotografie

    Das hier ist mal wieder so ein Foto, bei dem S/W einen komplett anderen Bildlook erzeugt, als das „Farbige-Original“.
    Toll, wie hier alles auf die Strukturen und Schatten reduziert wird.
    In Farbe hätte man die feinen Härchen am Küken wohl sonst gar nicht bemerkt!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Eingeben! *


Die Seite wurde 4.9K mal besucht!