Schwäne
Tiere

Schwäne im Oktober

Schwäne im Oktober ist ja ein komischer Artikel Name, aber in diesen Fall weis ich das die dünkleren Schwäne die Jungen waren. Ich habe sie beim Laxenburger Schloss fotografiert. Jedenfalls sind die Jungen Schwäne in kürzester Zeit sehr groß geworden und sie werden sicherlich für den Winter gewappnet sein.

Nikon D800+200 mm Zoom Objektiv

Kamera Model: Nikon D800
Blendenzahl: F/8
Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Filmempfindlichkeit: ISO-100
Brennweite: 28 mm

Maximale Blende: 1.6
Messmodus: Mehrfeld
Blitzlichtmodus: Kein Blitz

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Eingeben! *Zeitlimit überschritten Bitte vervollständigen Sie das Captcha-Feld noch einmal.


Die Seite wurde 2.8K mal besucht!