Orang Utan im Stroh
Tiere

Orang Utan

Ein Orang Utan im Stroh, fotografiert im Tiergarten von Schönbrunn in Wien. Ich bin fast eine halbe Stunde dort gewesen und der Orang Utan hat sich nur mit seinem Stroh befasst, obwohl er extrem viel Möglichkeiten hat in das freie zu gehen und noch vieles mehr. Anscheinend hat es ihm das Stroh angetan.

Nikon D800+200 mm Zoom Objektiv

Kamera Model: Nikon D800
Blendenzahl: F/4.5
Belichtungszeit: 1/320 Sek.
Filmempfindlichkeit: ISO-250
Brennweite: 200 mm

Maximale Blende: 4
Messmodus: Mehrfeld
Blitzlichtmodus: Kein Blitz

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Eingeben! *Zeitlimit überschritten Bitte vervollständigen Sie das Captcha-Feld noch einmal.


Die Seite wurde 3.2K mal besucht!