myfotohome BLOG

Ein paar Tage Auszeit!

Ich war jetzt ein paar Tage nicht Aktiv im Blog, aber ab Morgen geht’s wieder los. :) Der Grund liegt darin das ich meine Homepage komplett ein neues Design verabreicht habe, und zwar in diesem Look wie hier im Blog.

Da meine Seite sehr umfangreich ist musste ich ein paar Hundert Seiten neu gestalten und dann kam noch das Problem dazu das es beim IE 7.0 lief aber
nicht im Firefox. Da musste ich mich anständig ins Zeug legen das ich das hinbekommen habe, aber ich glaube es ist mir so halbwegs gelungen.

Hier kommt Ihr zur neu gestaltenen Page!

Wünsche allen noch eine genüssliche Nacht und Morgen geht’s wieder los. :)

PinterestTumblrFacebookDiggFriendFeedWordPressBlogger PostGoogle BookmarksEmpfehlen/Bookmark

Schlagwörter: , | 1.849 mal Angesehen.

Folgende Beiträge, zu einen ähnlichen oder gleichen Thema, könnten ebenfalls von
Interesse für dich sein:

Autor: Rewolve44

Hobby Fotograf mit großer Liebe zu schönen Fotos.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, Empfehle oder Teile diesen Beitrag weiter!

6 Kommentare

  1. Hallo Barry !

    Muß Dir gestehen, dass mir die Seite – jetzt fertig – sehr viel besser gefällt als vorher ! Auch weis ich wie viel Arbeit dahinter gesteckt haben muss, um die Seite komplett umzubauen !
    (Incl. Galerie !!!! )

    Lg, Roland

    Antworten
  2. … sehr schön ist deine neue Hp geworden! Vom Arbeitsaufwand her, habe ich eine gute Vorstellung, dass sehr viele Stunden darin stecken und sich nichts von alleine erledigt … aber es hat sich allemal gelohnt.
    LG Isabella.

    Antworten
  3. Hallo Barry,

    ja das vernichtet Zeit, hat sich aber gelohnt, sieht toll aus. Ich fühle mit Dir ;-)))

    Gruß Gerd

    Antworten
  4. Hallo,

    Besten Dank an Euch es freut mich das euch das Ergebniss gefällt, jetzt weiß ich wenigstens das sich die Arbeit gelohnt hat.
    Besten Dank nochmals :)

    Lg,
    Rewolve44

    Antworten
  5. Hallo Barry !

    Sehr fleißig ! – Ich kenn das, da fangen die Stunden zu fließen an und auf einmal sind Tage dahin.

    Die Seite ist sehr schön gestaltet – ansprechende Optik -, aber ich konnte mich so dumpf erinnern, daß ich früher ein Forum gesehen hatte. Hast du das ausgebaut oder hab ich nur zu wenig genau geschaut.

    Irgendwie ist mir auch nicht ganz klar, für wen die Inhalte außerhalb deines Blogs gedacht sind. Bin da ein wenig verwirrt.

    Vielleicht postest du mal ein Mission-Statement für Dummys.

    Übrigens, heute ist meien D300 angekommen (hat mir meine Frau am Telefon gesagt). – Ich bin schon sehr gespannt. Vielleicht können wir uns ja darüber näher austauschen…

    LG Andreas

    Antworten
  6. Hallo Andreas,

    Freut mich das Du dich auch für die D300 entschieden hast :)
    Für einen Austausch ist es bisher von meiner Seite noch zu früh da ich mich erst selbst richtig damit befassen muß. Werde warscheinlich bei einem Seminar bei Nikon mitmachen.

    Die Inhalte außerhalb des Blogs ist eigentlich die Standart Webseite mit der Galerie wo jeder kostenlos seine Fotos hochladen kann sowie eine menge an Widescreen Wallpaper von meine Fotos, dann gibt es noch die möglichkeit Photoshop-Tutorials zu betrachten und eine menge an kostenlosen gimicks “Banner, Buttons Wallpaper, Fotos, Kalender usw.” alles von mir erstellt.
    Das Forum gibt es natürlich auch noch, da ist aber der Link auf der rechten Seite gewandert.

    Der Blog ist eigentlich zum austausch mit Hobbyfotografen und auch zur vorstellung von schönen Blogs mit tollen Fotos gedacht und der kam eigentlich viel später.

    Lg,
    Rewolve44

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Kopieren Sie dieses Passwort *

* Fügen Sie hier das Passwort ein *

8.899 Spam-Kommentare bisher blockiert von Spam Free Wordpress

Singen Foto :) ;-) :-) Rose Blumenstrauss Lustig Hunger Kugeln Schwitz Herzlichst

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>