myfotohome BLOG

Mondays-flowers 2013 – Woche 12

Montags Blumenfoto!
Um das Titelfoto in voller Größe (1024x680px) und bester Qualität zu sehen, bitte darauf klicken.

Bei dem Projekte von Frau Herzlich geht es darum das man jeden Montag die Woche mit Blumen beginnt. Diese Woche kommen gleich ein paar Blumen Fotos die ich am Wochenende fotografiert habe.

Und hier zur übersicht aller Projektfotos im Jahr 2013

Montags Blumen-Logo

Wir haben heute den 25. März und sind zurzeit zugeschneit und es ist bitter Kalt, also das Wetter in diesen Jahr ist bisher ein Horror und leider noch immer kein Frühlingswetter in Sicht.

Daher habe ich ein paar Blümchen aus dem Jahr 2011 genommen, genauer gesagt vom 24. März wo das Wetter traumhaft schön war es überall blühte und die Temperaturen waren um die 20° Celsius.

Foto Oben:  Montags Blumen Woche 12!

PinterestEmpfehlen/Bookmark

Schlagwörter: , , , , , , | 1.807 mal Angesehen.

Folgende Beiträge, zu einen ähnlichen oder gleichen Thema, könnten ebenfalls von
Interesse für dich sein:

Autor: Rewolve44

Hobby Fotograf mit großer Liebe zu schönen Fotos.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, Empfehle oder Teile diesen Beitrag weiter!

22 Kommentare

  1. hallo
    noch ist hier im Norden nichts mit den Blümchen nichts los…Scheeverpackt ..
    Danke für die ERSTEN bei dir Rewolve44
    LG vom katerchen

    Antworten
    • Dankeschön katerchen, :blumen-1: aber leider aus dem Jahr 2011 weil wir sind hier auch zugeschneit.

      Antworten
  2. Ein ganz zauberhaftes Blumenfoto, da strahlt wirklich die Sonne.

    LG Mathilda :blumen-1:

    Antworten
  3. Hallo
    bringt gerade etwas Sonne in mein zu Hause, Dein Blümchen. :foto:
    Hier hat es mittlerewilen angefangen zu schneien.

    Antworten
    • Ja ja das Wetter ist ein Wahnsinn, Danke dir liebe Marina und schöne grüße in die Schweiz. :herzlichst:

      Antworten
  4. Na jetzt muß es doch endlich Frühling werden ~ mit einem so schönen Blumenfoto.

    Bei uns in der Rheinebene hatte es heute morgen a bisserl geschneit

    jetzt scheint die Sonne ~ willkommen Aprilwetter. :)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    Antworten
    • Kathrin du sagst es, jetzt wird es wirklich schön langsam Zeit das hält ja keiner mehr aus, Danke dir noch recht Herzlichst. :herzlichst:

      Antworten
  5. Und trotzdem überlege ich, was du fotografiert hast. Nach einer strahlend gelben Forsythie sieht das nicht aus. Könnte es Winterjasmin sein? Dann wäre es leider auch im letzten Jahr kein Frühlingsbote gewesen. Aber wie dem auch sei – im letzten Jahr hat in der Tat schon sehr viel mehr geblüht als im Moment. Es ist ja auch wirklich lausig kalt.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten
    • Was es genau ist weis ich nicht nur an den Tag war es wunderschön und auch sehr warm das sehe ich an die Fotos und wie die Leute angezogen sind.
      Übrigens das war vor 2 Jahren nicht letztes Jahr, Danke dir Elke. :)

      Antworten
  6. …bei uns kommen immerhin schon die Weidenkätzchen durch, Vögelchen zwitschern auch schon verhalten und heute scheint mal die Sonne. Aber Blüten haben wir wohl noch länger keine… Danke für die Erinnerung:-)

    Antworten
    • Ich glaube das wird auch noch einige Zeit brauchen bis endlich stabiles Wetter kommt, Danke dir Luiza. :herzlichst:

      Antworten
  7. Wunderschön warm leuchtet dein “altes” :kugeln: Montagsblümchen. Für diese Woche habe ich mal nicht ins Archiv geschaut. Ich zeige mein aktuelles Montagsblümchen!
    Ich wünsche dir schöne und frohe Ostertage.
    LG Esther

    Antworten
  8. Hallo Barry,

    schöne Blüte hast du da fotografiert. Ich denke es handelt sich um eine Forsythie, aber dann wäre die weiße Stelle schon fast überbelichtet.

    Gruß,
    Alex

    Antworten
    • Nein überbelichtet sind sie nicht die Blüten sind schon ziemlich ausgebleicht gewesen wenn ich mir das in RAW und Originalgröße ansehe. :foto:

      Antworten
  9. Deine Blumenbilder bringen wenigstens für einen Moment den frühling ins Haus! Danke dafür

    Lg,
    Werner

    Antworten
    • Danke Werner, ja sonst könnte ich momentan nur mit Schnee behilflich sein und da habt ihr ja auch genug Zuhause. :-)

      Antworten
  10. Schöön, dachte schon bei Dir blüht es schon. Bei uns hier auch immer wieder Schnee und kalt, sehr kalt. Man hat so langsam sowas von die Nase voll vom Winter.
    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

    LG Soni

    Antworten
    • Dankeschön liebe Soni, wünsche dir ebenfalls schöne Osterfeiertage. :blumen-1:

      Antworten
  11. Ein wunderschönes Frühlingsblümchen!
    Ach wenn sie doch erst wieder blühen würden, all die wunderschönen Pflanzen, ich bin den Winter so leid.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
    LG
    Agnes

    Antworten
    • Danke dir liebe Agnes, ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes und gesundes Osterfest. :blumen-1:

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

17.689Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Singen Foto :) ;-) :-) Rose Blumenstrauss Lustig Hunger Kugeln Schwitz Herzlichst

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>