myfotohome BLOG

Meine Tochter, ihr Freund und Frizzi!

Petra und Ossi
Um das Titelfoto in voller Größe (1024x680px) und bester Qualität zu sehen, bitte darauf klicken.

Heute waren meine Tochter und ihr Freund und natürlich ihr Liebling “Frizzi” bei uns auf Besuch und bei diesem schönen Wetter sind wir natürlich spazieren gewesen und ich konnte meine Nikon D800 mit meinen neuen Objektiv bei schönem Wetter testen.

Hier möchte ich Euch meine Tochter mit ihren Freund zeigen die ich Fotografiert habe.

Fotos: 1. Meine Tochter Petra, 2. Ihr Lebensgefährte Ossi

Um die Fotos in voller Größe zu sehen Bitte darauf klicken.

PetraPetra und Ossi

Und hier natürlich Frizzi der inzwischen 7. Monat alte Whippet der ein ganz lieber verspielter Hund ist.

Fotos: 1 bis 6. Frizzi

Um die Fotos in voller Größe zu sehen Bitte darauf klicken.

FrizziFrizziFrizziFrizziFrizziFrizzi

PinterestEmpfehlen/Bookmark

Schlagwörter: , , , , , , , | 1.467 mal Angesehen.

Folgende Beiträge, zu einen ähnlichen oder gleichen Thema, könnten ebenfalls von
Interesse für dich sein:

Autor: Rewolve44

Hobby Fotograf mit großer Liebe zu schönen Fotos.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, Empfehle oder Teile diesen Beitrag weiter!

20 Kommentare

  1. Hallo Barry,
    ganz bezaubernde Portraitfotos und Frizzi ist ja in bemerkenswert sportlicher Form, tolle Schnappschüsse!
    Schönes Wochenende
    moni

    Antworten
    • Dankeschön Moni das freut mich, wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende und das ihr morgen schönes Wetter habt. :herzlichst:

      Antworten
  2. Oh ja, ich schließe mich der Moni an, lieber Barry. Man lächelt einfach zurück, wenn man deine Tochter ansieht.
    Und der Frizzi, der hat sowieso einen Stein im Brett bei mir.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antworten
    • Danke dir liebe Gudrun, ja sie ist eine Frohnatur das gefällt mir auch immer sehr an ihr, und der Frizzi ist wirklich ein ganz lieber. :herzlichst:

      Antworten
  3. Hallo lieber Barry,

    wunderbare Fotos sind dir gelungen und Tochter und Freund sowas von sympathisch.
    Frizzi ist ja vielleicht sportlich und du hast ihn klasse erwischt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Sandy

    Antworten
    • :singen: wie immer schöne Fotos,aber du bist nirgends drauf.du kannst ruhig der Petra deine Kamera anvertrauen,damit es auch von dir Fotos gibt.und wo ist die Brigitte?Bussi euch allen

      Antworten
      • Ich will ja hier niemand schocken darum ist es besser wenn mich niemand Fotografiert. :lustig:
        Brigitte ruht sich gerade vom Sparziergang aus und sitzt im Kinderzimmer vor dem Computer, sie nützt es aus das Patrick nicht Zuhause ist.

        Danke dir liebe Brigitte und das Bussi geht natürlich zurück zu dir. :blumen-1:

        Antworten
    • Danke Sandy, ja sie sind beide sehr sympatisch aber wenn ich das sage ist es klar. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße. :blumen-1:

      Antworten
  4. Hallo Barry,

    Deine Tochter hat ein sehr sympatisches Lächeln! Beeindruckt bin ich von der Abbildungsqualität der D800 und Deines neuen Objektivs! Besonders gut gefallen mir die Bilder von Frizzi, hier finde ich das vorletzte Bild sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut!

    Lg,
    Jörg

    Antworten
    • Dankeschön Jörg, das freut mich sehr dein Kommentar. :foto:

      Antworten
  5. Lebensfreude..das habe ich gedacht als ich die Bilder von Frizzi gesehen habe.
    LG vom katerchen zum Sonntag

    Antworten
    • Ja das hat er auf alle Fälle, Dankeschön katerchen. :herzlichst:

      Antworten
  6. Schöne Bilder :-) Familie hat was, oder? Mir geht das auch so… Frizzi scheint Frisbee zu lieben? Unser Hund (Emil) liebt das auch über alles.

    Lg,
    Werner

    Antworten
    • Ich glaube das lieben fast alle Hunde, besonders die sehr agilen, Dankeschön Werner. :foto:

      Antworten
  7. Hallo lieber Barry,
    Whippet habe ich noch nie gehört, aber das dürfte eindeutig ein Windhund sein – ein schönes Tier und sicher eins, das ganz viel Auslauf braucht. Herrlich, dass ihr so schönes Wetter habt oder hattet? Bei uns in Frankfurt sind wir gerade wieder eingeschneit – es hört und hört nicht auf.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten
    • Ja das ist eine Windhund Mischung und das Wetter war super, Danke dir Elke. :blumen-1:

      Antworten
  8. Guten Abend, lieber Barry :)

    die zwei sind ja wirklich ein hübsches Paar und sehen sehr nett und fröhlich aus!

    Und Frizzi ..wow, ein Energiebündel, gell? das sind ja gigantische Aufnahmen, die dir von ihr gelungen sind! macht bestimmt viel Freude, ihr zuzuschauen.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche,

    liebe Grüße zu dir,
    Ocean, die die neue Aufteilung deines Blogs toll findet :)

    Antworten
    • Ja es macht wirklich Spaß ihm zuschauen welche Energien er hat ist schon gigantisch, Danke dir liebe Ocean. :herzlichst:

      Antworten
  9. Was für lebenfrohe Fotos von Mensch und Tier. Superschöne Bilder.

    LG Mathilda :lustig:

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

12.371Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Singen Foto :) ;-) :-) Rose Blumenstrauss Lustig Hunger Kugeln Schwitz Herzlichst

Dankeschön für deinen Besuch und den Kommentar!