myfotohome BLOG

Mondays-flowers 2013 – Woche 9

Montags Blumenfoto!
Um das Titelfoto in voller Größe (1024x680px) und bester Qualität zu sehen, bitte darauf klicken.

Bei dem Projekte von Frau Herzlich geht es darum das man jeden Montag die Woche mit Blumen beginnt. Diese Woche kommt ein Archiv Foto das ich vor 3. Jahren mit der Nikon D300 im Spät Frühling gemacht habe, da ich zurzeit noch keine im freien gesehen habe, verwende ich diese als Frühlingsbote.

Und hier zur übersicht aller Projektfotos im Jahr 2013

Montags Blumen-Logo

Im Mai 2010 als ich das Foto gemacht habe war ein wunderschöner Tag nach den Fotos die ich mir angesehen habe, und dabei habe ich diese sehr schöne weiße Tulpe gefunden die mir sehr gut gefällt. Mir persönlich gefallen ja fast alle Farben bei den Blumen aber bei den Tulpen hat mir die Farbe Weiß bisher immer am besten gefallen.

Irgenwie ist das ja auch komisch den für den Frühlingsbeginn wünscht man sich doch nicht die Farbe Weiß sondern eher Gelb, Rot und Grün oder sonst auch welche. Bei mir ist das anscheinend nicht so mir genügt da schon eine Blume die in freien blüht das weckt schon in mir das Frühlingsgefühl.

Foto Oben:  Montags Blumen Woche 9!

PinterestEmpfehlen/Bookmark

Schlagwörter: , , , , , , | 1.194 mal Angesehen.

Folgende Beiträge, zu einen ähnlichen oder gleichen Thema, könnten ebenfalls von
Interesse für dich sein:

Autor: Rewolve44

Hobby Fotograf mit großer Liebe zu schönen Fotos.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, Empfehle oder Teile diesen Beitrag weiter!

10 Kommentare

  1. Hallo Barry,
    das sieht einfach bezaubernd aus!
    Vor allem, weil sie so allein steht, was ja bei Tulpen eher selten ist.
    Dir einen angenehmen Wochenanfang
    moni

    Antworten
    • Ich Danke dir Moni, und ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang. :blumen-1:

      Antworten
  2. Hallo Barry,

    mir sind die farbigen Tulpen tatsächlich lieber :-)
    Trotzdem … schöner Beitrag!

    Gruß,
    Alex

    Antworten
  3. Hallo Barry,
    das ist ein interessantes Motiv und toll fotografiert – so sieht man Tulpen selten.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten
  4. Noch ist es etwas zu früh, aber bald blühnen sie wieder. Sehr schön hast Du die Tulpe fotografiert, gefällt mir viel besser so alleine als in der Masse.

    LG Soni

    Antworten
    • Ja das finde ich auch, mir gefallen ja Tulpen sowieso unheimlich gut, Dankeschön Soni. :herzlichst:

      Antworten
  5. Also ich mag sie in weiß :) Die farbigen finde ich nicht ganz so edel… Sehr schöne Aufnahme…
    Dir noch eine schöne Restwoche :)
    LG Sabine

    Antworten
    • Ich Danke dir Sabine und das wünsche ich dir auch noch. :herzlichst:

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

15.992Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Singen Foto :) ;-) :-) Rose Blumenstrauss Lustig Hunger Kugeln Schwitz Herzlichst

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>