myfotohome BLOG

Ein stück Himmel…2013/07

Nun kommen wir schon zur 8. Woche im Jahr 2013 und dazu das Himmelsfoto Nr. 7. Dieses Foto habe ich am Samstag um 16:10 Uhr in Mannswörth mit meiner Nikon D300 gemacht, und wie man sieht geht es nicht ohne Schnee.

Wir hatten also am Samstag blauen Himmel und genug Schnee bekommen und seither taut es und der Schnee ist fast weg aber mit ihm auch die Sonne und der blaue Himmel.Ein verrückter Winter in diesem Jahr und vor allem so lange, wann kommt endlich der Frühling.

Und hier zur übersicht aller Projektfotos im Jahr 2013

Wer sich dieses Projekt genauer ansehen möchte klickt Bitte auf das Logo.

Himmel-Logo

Foto: 1. Ein stück Himmel!

Um das Foto in voller Größe zu sehen Bitte darauf klicken.

Ein Stück Himmel

PinterestEmpfehlen/Bookmark

Schlagwörter: , , , , , | 2.971 mal Angesehen.

Folgende Beiträge, zu einen ähnlichen oder gleichen Thema, könnten ebenfalls von
Interesse für dich sein:

Autor: Rewolve44

Hobby Fotograf mit großer Liebe zu schönen Fotos.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, Empfehle oder Teile diesen Beitrag weiter!

44 Kommentare

  1. ….immer noch winterlich und immer noch schöööööööööön!

    Liebe Grüße, Luiserl ?

    Antworten
  2. Ein tolles Himmelsfoto,aber ich bin froh das bei uns der Schnee weg ist.Nur in den Ecken liegen noch vereinzelt ein paar Krümel.
    Jetzt könnt´s langsam Frühling werden!

    LG Steffi

    Antworten
    • Jetzt sollte wirklich schön langsam Frühling werden ich habe auch schon genug vom Schnee, Dankeschön Steffi. :blumen-1:

      Antworten
  3. So einen schönen Himmel hätte ich auch mal wieder gerne…immer nur grau und Schee.

    LG Mathilda :blumen-1:

    Antworten
    • Ja leider haben wir seit Samstag auch nur mehr Grau, ich will Frühling. ;-)

      Antworten
  4. …so gefällt mir der Winter…mit Sonne, blauem Himmel und Schnee…

    LG Birgitt

    Antworten
    • Ich unterschreibe alles bis auf den Schnee, von dem habe ich genug, Danke dir Birgitt. :herzlichst:

      Antworten
  5. Mir reicht’s auch hier in München. Gestern gab’s wieder 7-8cm Neuschnee während ich unterwegs war. Dann erstmal das Fahrrad vom Schnee befreien und damit nach Hause fahren… kein Spaß!
    Frühling!!!
    LG

    Antworten
    • Schnee und Fahrrad passt nicht wirklich zusammen, Danke Rainer. ;-)

      Antworten
  6. Sehr schönes Bild, aber ich mag keinen Schnee mehr sehen. Aber es fragt mich ja keiner. Deshalb habe ich heute für’s Projekt mal lieber ins Archiv gegriffen.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten
    • Ich wollte eigentlich auch schon in das Archiv greifen weil ich auch keinen Schnee mehr sehen kann, beim nächsten mal gibt es hoffentlich dann saftiges Grün, Danke dir Elke. :herzlichst:

      Antworten
  7. Hallo Barry,

    blauer Himmel? Beneidenswert :-)

    Bei uns war heute früh auch mal die Sonne zu sehen, theoretisch zumindest. Da ich in der Arbeit war, hab ich leider nichts davon gehabt :-(

    Gruß,
    Alex

    Antworten
    • Ja Sonne hat es Samstag gegeben, jetzt ist sie auch verschwunden, Danke dir Alex. :foto:

      Antworten
  8. Blauer Himmel…diese Tage Mangelware, daher umso schöner anzusehen :-)

    LG, Kerstin

    Antworten
  9. Ein tolles Himmel…mit Schnee wie bei mir.

    Lg Anett

    Antworten
    • Ja ohne geht es zur Zeit nicht, Dankeschön liebe Anett. :herzlichst:

      Antworten
  10. A good composition makes this a great sky-post!

    Antworten
  11. Bei Schnee wirkt der Himmel einfach noch blauer, schön. LG Bettina

    Antworten
  12. Hi Barry,

    Blauen Himmel hatten wir heute auch fast den ganzen Tag, gepaart mit Sonnenschein, ein richtig schöner Tag. Pünktlich zum Feierabend war die Sonne dann verschwunden und der Himmel trist und grau. Da tut der blaue Himmel auf Deinem Bild richtig gut!

    Lg
    Jörg

    Antworten
    • Ich Danke dir Jörg, aber es kann nicht mehr lange dauern bis der Frühling kommt. :foto:

      Antworten
  13. Gestern kam bei uns auch mal kurz ein blauer Himmel zum Vorschein, aber wirklich nur kurz. Jetzt ist alles wieder grau in grau und so bleibt mir nur Dein schönes Foto das mein Laune steigert. ;-)

    LG Gerd

    Antworten
    • Stimmt Gerd, hin und wieder lässt sie sich blicken die liebe Sonne, es wird wirklich Zeit das die schöne warme Zeit kommt. :foto:

      Antworten
  14. Lieber Barry,

    der blaue Himmel sieht herrlich aus :) und im Kontrast zu dem Schnee wirkt das richtig gut. Trotzdem – ich schließe mich dir an – wann wird es endlich Frühling.. der Winter ist wirklich extrem dieses Jahr – das sagen ganz viele.

    Liebe Grüsse zu dir :)

    Ocean

    Antworten
  15. Bei uns nieselt es Schnee, aber sonst ist alles grau in grau. Sch … wetter!!
    Dein Foto mit dem blauen Himmel und dem Schnee sieht *toll* aus!!

    GLG Doris

    Antworten
    • Danke dir Doris, ich hoffe ihr habt bald schöneres Wetter. :blumen-1:

      Antworten
  16. Hallo Barry,
    immer wieder schön, dieser Kontrast zwischen strahlend blauem Winterhimmel und reinweißem Schnee. Das findet man nur ganz weit draußen “auf dem Lande”, gell. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten
    • Draußen auf dem Lande wäre ich gerne da wäre weniger Smog, wir wohnen an der grenze von Wien, leider. :schwitz:

      Antworten
  17. Schnee..den haben wir nicht :D aber dein Himmel ist schöner..man kann nicht alles haben
    LG vom katerchen dem der Himmel sehr gefällt

    Antworten
  18. Der Winter will kein Ende nehmen. Obwohl ich mich schon auf Frühlingsfotos freue, das Winterbild sieht klasse aus.

    LG Soni

    Antworten
    • Das freut mich das er dir gefällt Soni, Dankeschön. :herzlichst:

      Antworten
  19. Schöner blauer Winterhimmel…. Hier “im Norden” :lustig: ist der Himmel grau, grau, grau…. Seufz. Dein Bild weckt wieder mal die Sehnsüchte

    Antworten
    • Ich glaube dieser Winter lässt keinen ganz unberührt, Dankeschön Werner. :foto:

      Antworten
  20. Du schaffst es immer wieder, das Blaue mit aufs Foto zu bekommen. Wie machst du das nur? :lustig: Ich glaube, ich musss mir auch mal mehr Mühe geben ;-) lg und ein schönes WE, aNette

    Antworten
    • Ein kurze Zeit schaut irgendwo die Sonne durch und das nütze ich dann aus um ein Foto für das Projekt zu machen, aber bei uns ist auch meistens Grau in Grau. ;-)

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

15.969Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Singen Foto :) ;-) :-) Rose Blumenstrauss Lustig Hunger Kugeln Schwitz Herzlichst

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>