myfotohome BLOG

Mondays-flowers 2013 – Woche 5

Montags Blumenfoto!
Um das Titelfoto in voller Größe (1024x680px) und bester Qualität zu sehen, bitte darauf klicken.

Bei dem Projekte von Frau Herzlich geht es darum das man jeden Montag die Woche mit Blumen beginnt. Diese Woche das erste Archiv Foto bei diesem Projekt das ich mit meiner Nikon D300 fotografiert habe.

Und hier zur übersicht aller Projektfotos im Jahr 2013

Montags Blumen-Logo

Diese wunderschöne Rose habe ich voriges Jahr im Volksgarten in Wien fotografiert, und ich habe diesmal ein Archiv Foto ausgewählt, weil ich schon sehnsüchtig den Frühling und schönes Wetter herbeisehne. Und wenn ich zum Volksgarten nach Wien fahre, entweder mit dem Rad oder Motorrad dann ist das Wetter immer traumhaft schön und das verbinde ich mit diesem Foto.

Foto Oben:  Montags Blumen Woche 5!

PinterestEmpfehlen/Bookmark

Schlagwörter: , , , , , , | 2.185 mal Angesehen.

Folgende Beiträge, zu einen ähnlichen oder gleichen Thema, könnten ebenfalls von
Interesse für dich sein:

Autor: Rewolve44

Hobby Fotograf mit großer Liebe zu schönen Fotos.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, Empfehle oder Teile diesen Beitrag weiter!

22 Kommentare

  1. Deine Rose ist wunderschön. So eine Farbe hatte ich letzte Woche in einem Blumenstrauß,leider war das Licht zum Fotografieren nicht optimal, mit manuellen Einstellungen und Stativ muß ich noch üben, somit brauche ich immer das Sonnenlicht :kugeln:
    Aber ich werde es noch lernen.

    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Wochenstart.

    Mathilda :herzlichst:

    Antworten
    • Dankeschön Mathilda, ich wünsche dir auch noch einen schönen Wochenstart. :herzlichst:

      Antworten
  2. Ahhh, tatsächlich, bei dieser farbenprächtigen Rose bekommt man wahre Frühlingsgefühle. Sie scheint direkt in mein Herz hinein. :lustig: :blumen-1: lg aNette

    Antworten
  3. Deine Rose ist sehr schön :blumen-1: ~ vor kurzem hatte ich auch so einen Rosenstrauss.
    Ich mag die zweifarbigen Rosen.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Kathrin

    Antworten
    • Ja finde ich auch, mir gefallen diese zweifarbigen auch sehr gut, Dankeschön Kathrin. :blumen-1:

      Antworten
  4. Solch eine Rose habe ich auch in meinem Garten und bin immer erfreut wie toll sie blüht.

    Schönes Foto und erhellt uns den Tag!

    Liebe Grüße :foto:

    Antworten
    • Das ist ja toll wenn man solche schönen Rosen in seinem Garten hat, Dankeschön Lucie. :herzlichst:

      Antworten
  5. Wunderschön, die gelb-orange Rose. Und perfekt vor den unscharfen Hintergrund gestellt. Das Foto ist diese Woche mein Favorit von denen, die ich bisher gesehen habe.
    LG, Susanne

    Antworten
    • Danke dir Susanne, ach da gibt es so viele schönere, jedenfalls Dankeschön. :herzlichst:

      Antworten
  6. Eine sehr schöne Rose, perfekt freigestellt. Und die Farben tun grad richtig gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten
    • Das finde ich auch mit den Farben, Dankeschön Elke. :blumen-1:

      Antworten
  7. Beim Anblick so einer Rose wird einem ganz wunderbar, leicht, fröhlich, frohgemut!
    Eine herrliche Farbkombination und durch die Freistellung wirkt es doppelt so toll!
    Mir tut Deine zauberhafte Rose jedenfalls gut. :herzlichst:
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten
    • Ich bin sowieso ein riesen Rosen Fan, Dankeschön Moni. :herzlichst:

      Antworten
  8. Hallo Barry,

    du hast sie sehr schön fotografiert, die Rose.
    Tolle Schärfe, tolle Blüte! :-)

    Gruß,
    Alex

    Antworten
  9. Hi Barry,

    Deine Rose gefällt mir gut, ich mag die gelben Töne, die Schärfe der Blüte und den in Unschärfe aufgelösten Hintergrund.
    Ein tolles Bild!

    Lg,
    Jörg

    Antworten
  10. ein ausgesprochener Rosenfreud bin ich nicht..aber die in Gelb mag ich schon.
    ein tolles Bild..wenn man das so salopp sagen kann
    LG vom katerchen

    Antworten
    • Ich wiederum liebe Rosen, diese haben mir immer schon gefallen, vielleicht ist es auch Klischee aber sie ist die Königin der Blumen finde ich, Dankeschön katerchen. :blumen-1:

      Antworten
  11. Kommentar :blumen:

    ..herrlich, absolut – das ist genau meine Lieblingsfarbe bei Rosen :) Ein wunderbares Foto, lieber Barry. Und Blumen – tun grad in dieser kargen Jahreszeit besonders gut.

    Einen schönen Abend wünsch ich dir,
    liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    Antworten
    • Stimmt in dieser Jahreszeit sind sie noch schöner, Dankeschön liebe Ocean. :herzlichst:

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

15.697Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Singen Foto :) ;-) :-) Rose Blumenstrauss Lustig Hunger Kugeln Schwitz Herzlichst

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>