myfotohome BLOG

Ein stück Himmel…2013/04

Nun kommen wir schon zur 5. Woche im Jahr 2013 und dazu das Himmelsfoto Nr. 4. Dieses Foto habe ich heute  um 15:00 Uhr fotografiert, die Wolken haben sich schön langsam wieder verdichtet.

Mir hat das Wolkenband sehr gut gefallen und deshalb habe ich dieses ausgewählt obwohl heute ein sehr schöner Sonnentag war und ich sogar einige tolle blaue Himmel Fotos fotografieren konnte.Nun in zwei Tagen fängt der Februar an und schön langsam steuern wir den Frühling zu.

Und hier zur übersicht aller Projektfotos im Jahr 2013

Wer sich dieses Projekt genauer ansehen möchte klickt Bitte auf das Logo.

Himmel-Logo

Foto: 1. Ein stück Himmel!

Um das Foto in voller Größe zu sehen Bitte darauf klicken.

Ein Stück Himmel

PinterestEmpfehlen/Bookmark

Schlagwörter: , , , , , | 2.034 mal Angesehen.

Folgende Beiträge, zu einen ähnlichen oder gleichen Thema, könnten ebenfalls von
Interesse für dich sein:

Autor: Rewolve44

Hobby Fotograf mit großer Liebe zu schönen Fotos.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, Empfehle oder Teile diesen Beitrag weiter!

32 Kommentare

  1. So zarte Wolken und sanftes Sonnenlicht, davon kann man heute nur träumen.
    Sturm und Regen :schwitz:

    Dir noch einen schönen Abend und ein lieber Gruß von Mathilda :blumen-1:

    Antworten
  2. …ein interessantes Wolkenband,
    hoffentlich hast du recht und der Frühling kommt…

    LG Birgitt

    Antworten
    • Aber sicher der kommt auf alle Fälle, Dankeschön Birgitt. :herzlichst:

      Antworten
  3. Da hat einer Sonnenschein und fotografiert Wolken *seufz* – das ist sooo ungerecht! Bei uns regnet es seit zwei Tagen fast ununterbrochen – einfach scheußlich. Na, es sei dir gegönnt. Und gut – Wolken sind oft interessanter als ein blauer Himmel – ich seh’s ja ein ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten
    • Ja wir hatten heute wirklich einen schönen Tag mit viel Sonne und blauen Himmel, aber ansonst Regnet es bei uns auch laufend, Dankeschön Elke. :herzlichst:

      Antworten
  4. Ganz toll mit der Sonne und den “verwaschenen” Wolken.

    Lg Anett

    Antworten
  5. Hi Barry,

    das tut richtig gut die Sonne mal zu sehen. Ein schönes Stück Himmel …

    Lg,
    Jörg

    Antworten
  6. Da sieht man ja sogar die Sonne :!:
    Die gab’s bei uns, genauso wie blauen Himmen, schon lang nicht mehr richtig zu sehen. :-(

    Gruß,
    Alex

    Antworten
    • Ja da hatten wir gestern Glück, aber ansonst geht es uns auch nicht besser wie euch in Deutschland, Dankeschön Alex. :foto:

      Antworten
  7. Ein tolles Himmelsfoto,vielen Dank dafür!Das tut richtig gut zu sehen,wenn sich mal die Sonne durch die Wolken kämpft!
    LG Steffi

    Antworten
  8. wie eine Welle in der Brandung war der erste Gedanke Rewolve44

    LG in den Tag vom katerchen

    Antworten
    • Wünsche auch einen schönen Tag, Dankeschön katerchen. :herzlichst:

      Antworten
  9. WOW, was für eine tolle Aufnahme. Zuerst habe ich gedacht, das ist eine Welle.

    ?liche Grüße
    Doris

    Antworten
  10. Oh ein Stück Himmel… Wie schön. Es wird Zeit, dass wir mehr davon bekommen….

    Lg,
    Werner

    Antworten
    • Ja schön langsam brauchen wir alle mehr davon, Dankeschön Werner. :foto:

      Antworten
  11. Ein interessantes Wolkenband. Bei uns herrschte gestern Einheitsgrau, heute ist es sonnig, aber noch sehr kühl.
    Herzlich, do

    Antworten
  12. Ich bin immer wieder erstaunt und faszieniert,
    wie schnell der Himmel sich ändert in Farbe und Wolkenaufbau.
    Sehr schönes Foto,
    Gisela

    Antworten
    • Ja das bin ich auch, es ist wirklich erstaunlich.
      Dankeschön Gisela. :herzlichst:

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

12.635Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Singen Foto :) ;-) :-) Rose Blumenstrauss Lustig Hunger Kugeln Schwitz Herzlichst

Dankeschön für deinen Besuch und den Kommentar!