myfotohome BLOG

Ein stück Himmel…Woche 49

Nun kommen wir zur 49. Woche im Jahr 2012 und dazu das Himmelsfoto Nr. 49. Dieses Foto habe ich voriges Jahr in Schwechat fotografiert.

Bei uns ist zurzeit kalt und trüb aber keinen Schnee und ich dachte mir wenn es schon kalt ist dann stört mich der Schnee auch nicht mehr und deshalb ein Schnee Foto mit blauen Himmel.

PS: Ich bin ja Froh das in unserer Gegend kein Schnee liegt, dennoch freue ich mich schon auf die ersten Schnee Fotos.

Und hier zur übersicht aller Projektfotos im Jahr 2012

Wer sich dieses Projekt genauer ansehen möchte klickt Bitte auf das Logo.

Himmel-Logo

Foto: 1. Ein stück Himmel!

Um das Foto in voller Größe zu sehen Bitte darauf klicken.

Ein Stück Himmel!

PinterestTumblrFacebookDiggFriendFeedWordPressBlogger PostGoogle BookmarksEmpfehlen/Bookmark

Schlagwörter: , , , , , | 1.293 mal Angesehen.

Folgende Beiträge, zu einen ähnlichen oder gleichen Thema, könnten ebenfalls von
Interesse für dich sein:

Autor: Rewolve44

Hobby Fotograf mit großer Liebe zu schönen Fotos.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, Empfehle oder Teile diesen Beitrag weiter!

28 Kommentare

  1. Zitat:”Ich bin ja froh, dass in unserer Gegend kein Schnee liegt, dennoch freue ich mich schon auf die ersten Schnee Fotos.” – in dieser Zwickmühle steckt man doch immer wieder :lustig: Mir geht es ähnlich. In der Großstadt ist Schnee selten wirklich nett, aber Schneefotos mach ich auch gerne. Jetzt erfreue ich mich erstmal an deinem Schneefoto samt dem blauen Himmel.
    LG – Elke

    Antworten
    • Genau so habe ich es gemeint liebe Elke, Dankeschön. :herzlichst:

      Antworten
  2. Tzz, Schnee braucht doch nun wirklich keiner. Ist eh ne reine Modeerscheinung und wird sich nicht durchsetzen. ;-)

    LG Gerd

    PS: Schöner Himmel natürlich!!!

    Antworten
  3. Nice post. The snow is lightening up the ground!
    Have a nice evening!

    Antworten
  4. Daaaaaaaaaa liegt ja Schnee…oh weh :kugeln:
    Schnee sieht ja immer wieder faszinierend aus, aber ich mag ihn nicht wirklich…zu kalt :lustig:

    LG Mathilda :blumen-1:

    Antworten
    • Ja aber Kalt ist es so auch. :lustig:
      Dankeschön liebe Mathilda. :herzlichst:

      Antworten
  5. Schnee find ich super… im Gebirge.
    Hier bei uns muss ich ihn nicht zwangsläufig haben :-)
    Aber trotzdem; lieber Schnee und blauer Himmel, als kein Schnee und alles grau in grau

    Gruß,

    Alex

    Antworten
    • Das stimmt Alex, denn das Grau in Grau geht mir mehr auf die Nerven, Dankeschön. :foto:

      Antworten
  6. …den blauen Himmel nehm ich gern,
    den Schnee kannst du gern behalten…aber zusammen ein schönes Foto…

    LG von Birgitt

    Antworten
  7. Die Kombi “blauer Himmel und strahlend(!!!) weißer Schnee, die mag ich schon, gibt es aber bei uns leider immer nur Minutenweise. Denn dann ist der Schnee schmutzig und der Himmel grau in grau. :staune:
    Deshalb sehe ich immer wieder gerne diese herrlichen Winterbilder, vor allem aus den Bergen! :lustig:
    Und da gehört der Schnee auch hin, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten
    • Eben schmutziger Schnee in der Stadt, da brauch ich ihn auch nicht, Dankeschön moni. :herzlichst:

      Antworten
  8. Ein schönes Foto! Bei uns hat´s über Nacht geschneit ;-(…Ich bin auch nicht so begeistert davon!

    LG Steffi

    Antworten
  9. so ist es ..schön wirkt es mit Schnee..aber haben will ihn keiner.
    einen LG aus dem Schnee(reichlich) vom katerchen dem das Foto gefallen hat.

    Antworten
  10. … das Foto ist klasse, lieber Barry – der Kontrast der Äste zum Himmel gefällt mir sehr :)

    hihi, “Modeerscheinung” – das find ich super. Muß ja zugeben, daß ich Schnee nicht wirklich gern mag und nur auf Bildern schön finde ..aber wir haben auch wieder welchen und es soll Nachschub geben in den nächsten Tagen ..

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Antworten
    • Ja der Gerd mit seinen “Modeerscheinung”. :lustig:
      Ich danke dir liebe Ocean. :herzlichst:

      Antworten
  11. Ein sehr schönes Foto…
    Schnee gibt’s auch bei uns im Moment nicht,
    nur im Westen und Norden Kanada’s.
    Vieelicht zu Weihnachten?
    LG Gisela

    Antworten
    • Dankeschön Gisela, :herzlichst: in Kanada keinen Schnee kann man gar nicht vorstellen.

      Antworten
  12. Ich finde Schnee sehr schön. Da kann man das ein oder andere Foto machen, welches sicher dann zeitlos ist.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Kopieren Sie dieses Passwort *

* Fügen Sie hier das Passwort ein *

8.773 Spam-Kommentare bisher blockiert von Spam Free Wordpress

Singen Foto :) ;-) :-) Rose Blumenstrauss Lustig Hunger Kugeln Schwitz Herzlichst

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>