myfotohome BLOG

Ein stück Himmel…Woche 20

Nun haben wir schon die 20. Woche im Jahr 2012 und diesmal habe ich ein sprichwörtliches ‘stück Himmel’  fotografiert. Wir sind vor ca. zwei Wochen im Wald spazieren gewesen und die Sonne hat so durch die Baumwipfel gestrahlt und viel Himmel war ja nicht zu sehen außer kleine blaue Flecken.

Wegen der Sonne hinter dem großen Baum hatte ich ja fast Gegenlicht und dadurch wirkten die Blätter etwas golden und mit der Silhouette des Baumes im Vordergrund dazu die kleinen Stückchen blauen Himmel, das hat mir sehr gut gefallen.

Und hier zur übersicht aller Projektfotos im Jahr 2012

Wer sich dieses Projekt genauer ansehen möchte klickt Bitte auf das Logo.

Himmel-Logo

Foto: 1. Ein stück Himmel

Um das Foto in voller Größe zu sehen Bitte darauf klicken.

Ein stück Himmel!

PinterestEmpfehlen/Bookmark

Schlagwörter: , , , , , , | 3.485 mal Angesehen.

Folgende Beiträge, zu einen ähnlichen oder gleichen Thema, könnten ebenfalls von
Interesse für dich sein:

Autor: Rewolve44

Hobby Fotograf mit großer Liebe zu schönen Fotos.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, Empfehle oder Teile diesen Beitrag weiter!

27 Kommentare

  1. Sehr schön in Szene gesetzt und auch die Perspektive gefällt mir sehr gut :)

    Antworten
  2. Sollte eigentlich ein lächelnder und kein übertrieben lachender Smiley sein… nicht, daß das noch ironisch rüberkommt

    Antworten
  3. …`diese Perspektive mag ich einfach zusehr…
    Gefällt mir immer wieder.
    glG,*Manja* :foto:

    Antworten
  4. Man möchte sich unter den Baum legen und nur noch träumen (wenn es endlich wärmer wäre!)

    Antworten
  5. Ein sehr schönes Stück Himmel. Mir gefällt es, wenn die Stonnenstrahlen in den jungen Blättern der Bäume gefangen werden.
    LG und einen schönen Feiertag,
    Elisabeth

    Antworten
  6. Revolve44 das ist für mich ein Bild das den Frühling SCHÖN darstellt..alles noch so zart..DANKE sagt das katerchen mit einem LG von hier

    Antworten
  7. Eigentlich fehlt nur die Hängematte, in der man liegen und durch die Bäume in den Himmel schauen könnte :-) Schön zum träumen. LG. Ingrid

    Antworten
    • Genau Ingrid eine Hängematte und die Vögel zwitschern, das wäre toll. :herzlichst:

      Antworten
  8. Ich bin ja schon so gespannt, ob du immer wieder deinen blauen Himmel bringst. Überwiegend haben wir hier nämlich etwas anderes. Dein Foto ist ja mal wieder Sahne. Wirkt fast wie ein Gemälde aus einer anderen Welt. Einfach zauberhaft. lg aNette
    :blumen-1:

    Antworten
    • Das Foto ist ja doch schon ca. 2 Wochen alt, aber wir habe hier seit Tagen schönstes Wetter.
      Danke für deinen lieben Kommentar. :herzlichst:

      Antworten
  9. Ein schöner Blick in den Himmel.
    LG
    Agnes

    Antworten
  10. Boaaaah, die Vollansicht schlägt echt rein! Viel besser, als die Vorschau. Ich mag den Blick in den Himmel auch sehr gern und grade im Wald, wenn das Licht durch die Bäume scheint, ist das besonders stimmungsvoll. Tolles Foto Barry!

    LG, Anne

    Antworten
  11. HA! Den Himmel haben wir mittlerweile auch endlich bei uns hinbekommen. Er schafft noch keinen ganzen Tag, aber wir kommen der Sache deutlich näher:-) ?

    Antworten
    • Wird ja Zeit das es bei Euch endlich so richtig schön wird, dafür lässt es bei uns dieser Woche nach, ein verrückter Frühling.
      Danke Luiza, und deine neuen Fotos sind der Hammer. :blumen-1:

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

12.623Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Singen Foto :) ;-) :-) Rose Blumenstrauss Lustig Hunger Kugeln Schwitz Herzlichst

Dankeschön für deinen Besuch und den Kommentar!