myfotohome BLOG

4 Jahreszeiten 2012 – Winter #3

Das letzte 4 Jahreszeiten Foto für den Winter und somit das 3. habe ich am Sonntag bei einem frühlings haften Tag in Oberlaaer Kurpark geschossen.

Da ja am Sonntag dem 18. März noch Winter war aber das Foto bei über 20° entstand und wie man auch sieht bei fast Wolkenlosen Himmel und Sonnenschein, dachte ich mir das es interessant ist es als letztes Winterbild zu verwenden.
Bei diesem Projekt soll ja zumindest noch die Jahreszeit leicht erkennbar sein und anhand der Laubbäume und den Sträuchern kann man noch die kalte Hand des Winters erkennen. Ich möchte ja wenn ich dazu komme in ca. 1. Monat das gleiche Motiv nochmals fotografieren um den tatsächlichen unterschied von diesem hier zum ersten Frühlings Foto zu zeigen.

Hier kommt man zu dem Projekt von Frau Herzlich.

4 Jahreszeiten 2012-Logo

Und hier zur übersicht aller Projektfotos im Jahr 2012

Foto: 1. 4 Jahreszeiten 2012 – Winter-3

Um das Foto in voller Größe zu sehen Bitte darauf klicken.

4 Jahreszeiten 2012 - Winter-3

PinterestEmpfehlen/Bookmark

Schlagwörter: , , , , , , , | 2.430 mal Angesehen.

Folgende Beiträge, zu einen ähnlichen oder gleichen Thema, könnten ebenfalls von
Interesse für dich sein:

Autor: Rewolve44

Hobby Fotograf mit großer Liebe zu schönen Fotos.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, Empfehle oder Teile diesen Beitrag weiter!

14 Kommentare

  1. Ich erfreue mich des schönen Wetters und Du kommst mir mit Winterbildern (Gott sei Dank ohne Schnee), tzzzz. Aber gut das es das letzte ist und somit zieht der Frühling in Deinem Blog ein. ;-)

    LG Gerd

    Antworten
    • Stimmt Gerd, eigentlich Pervers aber wie du sagst wenigstens kein Schnee. :heart:

      Antworten
      • Winter ade, der Frühling ist da (seit gestern). ;-)

        Antworten
  2. Eigentlich schon ein frühlingsfoto, bin gespannt auf das in einem Monat welcher unterschied zu sehen sein wird.

    Liebe Grüße, Bastian

    Antworten
  3. Winter ade der Frühling ist da, schönes Foto.

    Gruss, Robert

    Antworten
  4. Ja Gottseidank ist der Frühling da, danke für deinen Kommentar. :blumen-1:

    Antworten
  5. Da hast Du es gerade noch geschafft – kurz vor Toresschluss. Aber so ein richtiges Winterbild ist ja nicht. Die will ich jetzt auch nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
    • Mir genügt auch schon der Winter und bin froh das der Frühling da ist. :herzlichst:

      Antworten
  6. Da hast Du aber noch gerade Glück gehabt mit Deinem Winterbild ;-)
    Eigentlich ist mir inzwischen ganz stark nach Frühling, und draußen sieht man es ja inzwischen auch, dass Der Winter vorbei ist, zum Glück.
    Herzliche Grüße
    Agnes

    Antworten
  7. An den kahlen Bäumen lässt sich schon noch der Winter erkennen, aber durch den schönen blauen Himmel wirkt es auch schon sehr frühlingshaft – toll.

    LG Soni

    Antworten
  8. Wenn der Winter so sonnig ist, dann passt das schon. Aber nun kommt der Frühling und auf den ersten Motorradtouren werd ich mal die Kamera in den Tankrucksack werfen und ein paar Bilder schießen – grad wenn es überall blüht gibt es wieder herrliche Aufnahmen.

    Gruß Martin

    Antworten
  9. Huhu Rewolve44 :)
    Das Foto sehr schön geworden. Vier Jahreszeiten, unterschiedliche Wetterextreme und auch unterschiedliche Tageszeiten eignen sich hervorragend, um ein Motiv mehrfach untersch. darzustellen. Dies 12-Monatsprojekte dagegeen finde ich nicht so gut.
    ?
    Vielen Dank für deinen tollenKommentar.
    (???,) ?
    .`?´??¸.•°
    ?¸.LG Wieczorama =^.^=, die dir einen schönes Rest-Wochenende wünscht.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

15.676Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Singen Foto :) ;-) :-) Rose Blumenstrauss Lustig Hunger Kugeln Schwitz Herzlichst

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>