myfotohome BLOG

Flash Gallery Factory!

Ich hatte diesmal bei meinem Foto Video Abo von CHIP eine ältere Version von Flash Gallery Factory als Vollversion dabei, die Software ist von Wondershare. Ich finde die Software sehr interessant und bei der neuen Version kann man noch einiges mehr als bei der die ich jetzt habe. In meinem Fall kann ich die Flash Diashows nur als .swf Dateien abspeichern und muss sie dann per Hand oder Plugin in einer Seite einbauen.

Um das Foto in voller Größe zu sehen Bitte darauf klicken.

Wondershare

Bei der neuen Version kann man das alles auch mit Html einbau sowie .exe Dateien oder Screensaver usw. Der aufbau der Software ist sehr einfach gestaltet (natürlich in Deutsch) und man hat eine menge an Vorlagen und man kann sich die Vorlagen aber auch selbst individuell erstellen, am besten seht auch das auf der deutschen Webseite selbst einmal an.

Hier habe ich ein Beispiel erstellt von ein paar Fotos aus dem Tiergarten.

PinterestEmpfehlen/Bookmark

Schlagwörter: , , , , , , , | 2.616 mal Angesehen.

Folgende Beiträge, zu einen ähnlichen oder gleichen Thema, könnten ebenfalls von
Interesse für dich sein:

Autor: Rewolve44

Hobby Fotograf mit großer Liebe zu schönen Fotos.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, Empfehle oder Teile diesen Beitrag weiter!

10 Kommentare

  1. Ja, interessante Software, aber irgendwie zu teuer. Die Vorlagen durchaus interessant…

    Antworten
    • Ja den Preis finde ich auch zu teuer knapp €30 muss nicht sein.
      Aber der Tipp ist für alle die es interessiert das die 2011 Version kostenlos bei Chip Foto Video Ausgabe 01.2012 dabei ist. :foto:

      Antworten
  2. Schöne Zusammenstellung! Und ja diese Aufmachung hat auf alle Fälle was! Würd mir das für den Preis allerdings auch nicht zulegen – zumal ich mit meinem Lightdsl keine Chance habe das hochzuladen – da verhungert man zwischdrin *gg*
    LG Kerstin

    Antworten
    • Wie ich bei @Luiza schreibe die Version 2011 ist kostenlos, aber bei deinem Lighdsl verstehe ich das. :blumen:

      Antworten
  3. Ich kann Dein Beispiel leider nicht angucken, bei lädt das ununterbrochen und das wars.
    Vielleicht blockt meine Firewall da was ab.
    Schade :schwitz:
    Schönen Gruß
    Agnes

    Antworten
    • Habe es jetzt schon bei Gerd geschrieben, das hat was mit dem einbinden der Flash Datei zu tun, dürfte nicht bei jedem funktionieren, schade das es bei WordPress keine einfach Möglichkeit gibt Flash Dateien einzubinden. :blumen-1:

      Antworten
  4. Da müssen die an ihre Software aber nochmal ran. Bei mir lädt es auch bis 100% und mehr kommt nicht. Und das kostet 30€? ;-)

    LG Gerd

    Antworten
    • Komisch :staune: bei mir funktioniert es mit IE 9.0, Firefox und Chrome sowie Opera.

      Aber das hat mir der Software “Flash Gallery Factory” nichts zu tun sondern warscheinlich mit dem Plugin “Kimili Flash Embed” womit ich die Flash Datei hier einbinde.

      Antworten
  5. Bei mir funktioniert alles bestens und es sieht wirklich klasse aus. Werde ich mir mal näher anschauen.

    LG Soni

    Antworten
    • Ich habe die Flash Datei jetzt per Hand eingefügt und das Plugin gelöscht, jetzt müsste es für alle laufen die denn “Adobe Flash Player” installiert haben.
      Vergiss nicht Sony wenn du dir die Foto-Video Zeitschrift kaufst ist die 2011 Version gratis dabei. :blumen-1:

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

18.446Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Singen Foto :) ;-) :-) Rose Blumenstrauss Lustig Hunger Kugeln Schwitz Herzlichst

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>