myfotohome BLOG

Textur 2012 – Februar Textur!

Ich poste mein Februar Textur Foto schon ein paar Stunden früher, so kann ab Morgen früh dann jeder der seines schon fertig hat es mir hier per Kommentar mitteilen.

Hier kommt das Foto für den März 2012  das es zum herunter laden und bearbeiten gilt. Ich dachte nach 2 Fotos für den Jänner und Februar die eher statisch waren an ein Foto mit eine Blüte und einer Biene, da könnte ich mir gute Ergebnisse vorstellen.
Darum bin ich für den März schon sehr gespannt auf das Textur Fotos denn das wird durch den sehr hellen Hintergrund gar nicht so leicht denke ich.

Foto: 1. Foto für den März 2012!

Um das Foto in voller Größe zu sehen Bitte darauf klicken.

Foto für den März 2012!

Hier kommt nun das Textur Bild für den Februar 2012.

Ich habe diesmal wieder mit verschiedenen Texturen herum gespielt und ich denke ich bin auf ein halbwegs gelungenes Ergebnis gekommen.

Hier zuerst das Originalfoto und nachher das Textur Bild, das man dann auch in der Flick’r Gruppe sehen kann.

Und hier zur übersicht aller Projektfotos im Jahr 2012

Fotos: 1. Originalfoto, 2. Texturfoto

Um die Fotos in voller Größe zu sehen Bitte darauf klicken.

Foto für den Februar 2012!Originalfoto!

PinterestEmpfehlen/Bookmark

Schlagwörter: , , , , , , | 3.791 mal Angesehen.

Folgende Beiträge, zu einen ähnlichen oder gleichen Thema, könnten ebenfalls von
Interesse für dich sein:

Autor: Rewolve44

Hobby Fotograf mit großer Liebe zu schönen Fotos.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, Empfehle oder Teile diesen Beitrag weiter!

24 Kommentare

  1. Das sieht super aus so auf Alt gemacht. Muss doch auch mal wieder bissi mit Texturen spielen.

    LG Soni

    Antworten
  2. Das ist Dir wirklich gut gelungen. Gefällt mir sehr, Farben und die Strukturen.

    Antworten
  3. Dein Ergebnis sieht super aus.
    Herzlich, do
    LINK

    Antworten
  4. Das sieht sehr gut aus ~ gefällt mir. :cool:

    Mein Bild ist auch fertig ~ habe auch ein bisschen damit gespielt.

    LINK

    LG
    Kathrin

    Antworten
  5. Das obere Taubenfoto ist eher normal, mir der Textur wunderbar belebt. Gefällt mir, dass du immer wieder neue Ideen mitbringst. lg aNette :lustig:

    Antworten
  6. Sehr schön geworden, Dein Taubenbild!
    Dabei ist mir grad erst aufgefallen, dass ich noch gar nicht drüber nachgedacht hab*schäm*, na ja, der Februar hat ja erst angefangen.
    Das März-Foto hab ich auch schon mitgenommen*zwinker*

    LG
    little.point Claudia

    Antworten
  7. Ja das ist auch eine feine Idee mit dem Antikfilter!! Gefällt mir!
    Ich bin noch am PRobieren *gg* Find das Foto sehr schwer zum Bearbeiten.
    Das Märzfoto sagt mir schon wieder mehr zu ;-) Aber bis dahin ist ja noch ein bisserl!!
    LG Kerstin

    Antworten
  8. Wunderschön geworden…

    Meins ist hier:
    LINK

    LG Pe

    Antworten
  9. Schaut schön verträumt aus.
    Hier kommt meins:
    LINK
    LG
    Takinu

    Antworten
  10. meins ist auch fertig. unbefriedigend, aber fertig. :schwitz:

    Antworten
    • Wie ich schon in deinem Blog geschrieben habe, mir gefällt es hervorragend. :blumen-1:
      Aber klar wenn man selbst daran arbeitet sieht man das viel Kritischer.

      Lg,
      Rewolve44

      Antworten
  11. Uff, auch ich bin fertig. Ich fand´s echt schwierig, das Ausgangsfoto mit einer Textur zu bearbeiten, daher hab ich “nur” ein Foto genommen. Aber schaut selbst:
    LINK
    Ich glaube, das März-Foto liegt mir viel mehr.
    Schau´n wir mal!
    LG
    little.point Claudia

    Antworten
  12. habe meins auch fertig, bin aber nicht so ganz zufrieden damit, aber egal, ich lass es jetzt mal so stehen

    LINK
    LG Siglinde

    Antworten
  13. So – nach zig-Versuchen geb ich jetzt auf *gg* Mein letzter Versuch wurde gebloggt – das war nicht mein Foto ;-)

    LG Kerstin

    Antworten
  14. Super schön ist dein Februarbild! Schöner warmer Ton und der Rahmen passt sehr gut dazu.
    Ich hab meinen Februar auch fertig
    LINK
    Du warst ja ganz schnell und hast es schon kommentiert. Danke dir.
    LG Esther

    PS: das März-Bild ist ja eine tolle Herausforderung ;)

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

13.886Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Singen Foto :) ;-) :-) Rose Blumenstrauss Lustig Hunger Kugeln Schwitz Herzlichst

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>