myfotohome BLOG

Neues Projekt 2012, wer macht mit?

Neues Projekt 2012, wer macht mit?

Ich habe da eine Idee zu einem Projekt bei dem man ohne Stress und große Auflagen mitmachen kann. Der Name wird “Habe gerade Lust” sein, also Nomen est Omen ein Projekt wo man mitmacht wann man gerade Lust darauf hat.Natürlich gibt es ein paar Vorgaben und Regeln, aber die sind nicht so schlimm.

  1. Jedes 1/4 Jahr muss ein Foto zu der Vorgabe gepostet werden.
  2. Vorgabe 1 bis Ende März, Vorgabe 2 bis Ende Juni, Vorgabe 3 bis Ende September
    und Vorgabe 4 bis Ende Dezember.
  3. 1. Foto sollte man posten aber wer Lust hat kann so viele posten wie er möchte.
  4. Zum Ende des Jahres sollten 4. Fotos vorhanden sein, oder auch wer möchte mehr.

Die Vorgaben sind:

  • Jänner bis Ende März “Tierfoto” 
  • April bis Ende Juni “Blumenfoto” 
  • Juli bis Ende September “Urlaubsfoto”  
  • Oktober bis Ende Dezember “Landschaftsfoto”

Zum Schluss noch, es gibt an sich keine Regeln also wer gerade Lust hat ein Foto aus dem Archiv zu verwenden weil es einfach passt dann ist das überhaupt kein Problem, Hauptsache schöne Fotos.

Und hier auf der Seite BITTE den Link zu den geposteten Artikel setzen das es kein durcheinander gibt.

Hier der LINK zu den Fotos der Teilnehmer.


Also wer Lust darauf hat kann sich hier melden, das ich ihn besuchen und seine Projekt Artikel bewundern kann.
Hier sieht man von jedem der mitmacht sein jeweils 1. Foto vom jeweiligen Quartal http://www.myfotohome.at/Habe-Gerade-Lust/index.php mit Link zum Artikel sowie eine Link-Galerie der Teilnehmer.

Hier das Logo zum mitnehmen:

LOGO

Und etwas kleiner:

LOGO-Klein

TEILMEHMER:

Rewolve44

moni
ivan
marina
aNette
Sandy
juzicka
Brigitte
Frau Herzlich
Kerstin
Jutta
Diamantin
Agnes
fotolinse365
twinsie
Reiner
Gedankenkruemel
Thea
Angela
Dominik Kohn
Soni
Biggy
Tina´s PicStory
Christiane
Dimitriou
Georg
Gerd
Lightbrush
Escara / Esther
Jens
Terragina
P.Ther
Anne Seltmann
DaDa
JULE
Änna
Silber108
Anette
Lucie
Anette
Mathilda
Sonnenblümchen
Arven
PIW
Simon

PinterestEmpfehlen/Bookmark

Schlagwörter: , , , , , , | 38.381 mal Angesehen.

Folgende Beiträge, zu einen ähnlichen oder gleichen Thema, könnten ebenfalls von
Interesse für dich sein:

Autor: Rewolve44

Hobby Fotograf mit großer Liebe zu schönen Fotos.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, Empfehle oder Teile diesen Beitrag weiter!

175 Kommentare

  1. Hey, das freut mich, dass ich mitmachen kann. :lustig:
    Sehr gern kannst du einen Screenshot von meinem Foto machen um es zu verwenden.
    Wegen dem Thumnail erstmal eine Frage: wie mache ich denn so etwas? Das Bild einfach verkleinern auf die entsprechenden Pixel? Und wie kann ich es dir zur Verfügung stellen?

    By Änna

    Antworten
    • Hallo Änna,

      Das mache ich schon, kein Problem ich habe dich nur gefragt weil du einen Copyright Schutz hast. :blumen-1:

      Antworten
  2. Mein Link läßt sich bei dir hier nicht einfügen,
    weiß nicht was ich falsch mache.
    Ich hoffe ich bin auf der richtigen Seite.
    Mein Tierfoto ist auf alle Fälle on.
    Mein Copyright kannst du ignorieren.
    LG Biggy

    Antworten
    • Hallo Biggy,

      Passt schon du bist schon richtig hier. :blumen-1:

      Antworten
  3. Hmmm, und wo ist mein Kommentar hinverschwunden?

    Antworten
    • Askimet hat dich als Spam verstanden, warum weis ich nicht daher wird auch der Link nicht funktioniert haben.
      Aber kein Problem ich sehe mir sowieso alle Kommentare selbst an und sage dann Askimet was kein Spam ist. :herzlichst:

      Antworten
  4. Hallo! Ich mag entspannte Fotoprojekte, da möchte ich auch gerne mitmachen. :blumen-1: Hier habe ich meine Tierfotos gebloggt:

    LINK

    Sie dürfen natürlich mit auf die Teilnehmerliste (Userfotos), es müssen aber nicht alle sein, da es ja 8 Fotos sind.

    Antworten
    • Hallo, freut mich das du mitmachst und ich trage dich gleich ein. :herzlichst:

      Antworten
  5. Ich stehe nicht auf der Teilnehmerliste *hoil* ;-)
    Dabei wollte ich in den nächsten Tagen noch ein Tierfoto hoch laden …
    Liebe Grüße, Anette

    Antworten
    • Hallo Anette, weis auch nicht was mir da für ein Fehler unterlaufen ist.
      Auf beiden anderen Seiten stehst du aber darauf:
      LINK und hier: LINK

      Ich trage dich gleich nach auf dieser Seite hier. :blumen-1: :blumen-1: :blumen-1:

      Antworten
  6. Hallo Barry,
    ist die Teilnehmerzahl begrenzt, oder kann ich mich da auch noch einklinken?!

    LG Lucie :-)

    Antworten
    • Nein Lucie es ist nicht begrenzt du kannst jederzeit mitmachen, soll ich dich eintragen?

      Antworten
      • Oh prima, dann trage mich bitte auch ein! Daaaaaaaaanke *freu* :lustig:

        Antworten
        • Ok Lucie, ich habe dich eingetragen, freut mich das du mitmachst. :blumen-1:

  7. Moinmoin,

    hab dein Projekt beim “Linkhopsen” entdeckt und mich ganz frech noch eingeklinkt, nachdem ich gesehen hab, dass ich nicht der einzige Spätankömmling bin… Würd mich total über ein Plätzchen in der Teilnehmerliste freuen!

    Und hier ist mein Einstiegsfoto: LINK

    Viele Grüße aus Hamburg,
    Joana

    Antworten
    • Freut mich Joana das du mitmachst, ich trage die dann gleich ein. :blumen-1:

      Antworten
      • Oh, dankeschön! Ich freu mich!

        LG Joana :lustig:

        Antworten
  8. Ohh, dazu hätte ich gerade Lust und wollte ein paar Fotos zeigen.
    Geht das noch??
    Den Beitrag mache ich gleich fertig.

    LG Mathilda :blumen-1:

    Antworten
  9. Huhu, das Projekt würde mich auch interessieren, darf man sich noch einklinken?

    Grüßle das Sonnenblümchen ?

    Antworten
  10. Hallo Rewolve44,

    bin heute morgen gleich zweimal über deine schöne Aktion gestolpert, hab die FAQ gelesen, meine Ordner durchstöbert und mich ganz frech eingeklinkt. Würd mich total freuen, wenn ich noch mit auf die Liste komme!

    Und hier sind meine Viechereien zu sehen: LINK

    Viele Grüße, Wiebke

    Antworten
    • Hallo Wiebke, na klar kommst du rein, ich freue mich darauf und trage dich gleich ein. :foto:

      Antworten
      • Oh schön, danke – und auch für deinen netten Komentar zu meinen Fotos, hab mich total gefreut :blumen-1:

        Lieben Gruß, Wiebe

        Antworten
  11. Ups Barry, ich weiss gar nicht, wo kann ich melden, dass ich nochmals Lust hatte :lustig: Zwei weitere Tierchen habe ich noch fürs erste Quartal.
    LINK

    LG Esther

    Antworten
    • Habe dein Foto schon nachgetragen, wunderschön sind die beiden Fotos. :blumen-1:

      Antworten
    • Du bist aber schnell Ivan, habe gleich deinen ersten 2. Quartal Artikel überall eingetragen. :foto:

      Antworten
      • Danke, der Eintrag kam gerade wie gerufen :lustig:

        Antworten
  12. Hallo Barry, hier kommt, frisch aus dem Garten, mein Beitrag für’s 2. Quartal:
    LINK
    Ich freue mich schon auf viele schöne Blumenfotos.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Georg

    Antworten
    • Danke Georg das freut mich, habe schon alles neu eingetragen. :foto:

      Antworten
  13. Hallo :)

    Hier ist mein erster Beitrag für dieses Quartal:
    LINK

    Habe die Rechtsklicksperre rausgenommen um dir die Arbeit ein bisschen zu erleichtern.

    By Änna

    Antworten
  14. Hallo und schönen Sonntag!
    Ich habe vor kurzem Dein Projekt endeckt und habe mich einfach reingeworfen, ich hoffe das ist ok so ?
    Und Hier ist nein Beitrag zum aktuellen Quartal zu finden.

    LINK

    Lieben Gruss, die Arven

    Antworten
  15. Hallo Arven, das freut mich das du mitmachst du kannst auch das 1. Quartal noch nachtragen wenn du möchtest.
    Ich werde dich dann eintragen.

    Lg,
    Rewolve44

    Antworten
  16. Und Quartal 1 mit dem Thema “Tiere” habe ich soeben eingestellt.

    LINK

    Ein wunderschönes Wochenende,

    Lieben Gruss, Arven

    Antworten
  17. Ich habe noch zwei weitere Pflanzenbilder, die ich der Gallerie gern beisteuern möchte. Zu finden hier (direkt unter den drei, die ich am Anfang des Quartals schon beigesteuert habe):
    LINK

    By Änna

    Antworten
  18. Spät aber doch kommen meine Blumen…..
    LINK

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    Antworten
    • Super, passt schon twinsie. :herzlichst:
      Ich habe gleich alles nachgetragen.

      Antworten
  19. @Rewolve44
    Ich möchte hiermit auch mein Urlaubsfoto einreichen.
    LINK
    Diesmal ist es nicht das typische Urlaubsfoto wie man es kennt, sondern das Objekt soll diesmal im Vordergrund stehen. Gemeint ist damit die Zahnradbahn Pilatus Kulm, die steilste auf der ganzen Welt!

    Antworten
    • Der Kommentar ist doch gekommen, verspätet aber doch. :lustig:

      Antworten
  20. Ich hatte am Sonntag wieder Lust und meine Urlaubsfoto sind hier

    LINK

    Liebe Grüße
    Kathrin :blumen-1:

    Antworten
    • Werde ich dann gleich nachtragen, danke für die schönen Urlaubsfotos die du uns zeigst. :blumen-1:

      Antworten
    • Dankeschön Lucie, ich habe jetzt alles nachgetragen, leider bin ich erst jetzt dazu gekommen. :herzlichst:

      Antworten
  21. Hallo Barry, wir scheinen ja beide mit unseren PC’s auf Kriegsfuss zu stehen ) Nach dem zweiten Anlauf, tut meiner nun wieder. Hier also mein erster Beitrag zur Lust – 3. Quartal
    LINK
    Schönes Wochenende und hochsommerliche Grüsse :lustig:
    Esther

    Antworten
    • Wunderschön dein Urlaubsfoto dort möchte man auch sofort hin, Danke. :blumen-1:

      Antworten
  22. Hier mein erstes Bild zum Projekt “Hab gerade Lust”.
    LINK

    Hab das Projekt leider erst jetzt entdeckt. Aber wir haben ja noch ein weiteres Quartal ;-)

    Antworten
    • Sorry aber dafür ist es jetzt aber leider schon viel zu Spät und dann sollt man bei dem Artikel schon irgendwo lesen können das es für dieses Projekt wäre. :staune:

      Antworten
      • Jeep, der Link sollte der hier sein:
        LINK
        Zu spät? Ende September steht doch für das Thema zum 3. Quartal.

        Antworten
        • Hallo PIW,
          Ok dann schreibe ich dich noch rein, aber nur für das 3. Quartal, ist das in Ordnung. :foto:

        • Vielen Dank! Am Ende bleibt es Deine Entscheidung. Das Formular hier läßt, wegen der Formatierung, auch keine weiteren Antworten mehr zu :-( Und das vierte Quartal ist für mich auch tabu? hmmm…

    • Danke nochmals, ich habe jetzt alles nachgetragen. :herzlichst:

      Antworten
  23. Gerne habe ich mich nochmal an den Sommerurlaub erinnert und hier ist mein Link:

    LINK

    Einen entspannten Sonntag und liebe Grüße
    moni

    Antworten
    • Danke auch für den Artikel, auch deines ist jetzt alles nachgetragen. :herzlichst:

      Antworten
  24. Hab wieder bis zuletzt gewartet ;-)…..hier mein Beitrag zum Thema Urlaubsfoto

    LINK

    Liebe Grüße
    Eva

    Antworten
    • Dankeschön twinsie, ich habe jetzt alles nachgetragen. :herzlichst:

      Antworten
  25. @Rewolve44
    Rechtzeitig am 1. Oktober reiche ich mein letztes Bild ein. Es zeigt den Sonnenuntergang in Kuta (Bali – Indonesien).

    LINK

    Feedback im Reisen Blog per Kommentarfunktion erlaubt :herzlichst:

    Antworten
  26. Und mein Beitrag für Quartal vier ist online :)

    Lieben Gruss, Michaela

    LINK

    Antworten
  27. Hab wieder mal vergessen den Link zu posten.

    Mein Betrag für das 4. Quartal ist on.

    LINK

    Liebe Grüsse Kathrin

    Antworten
    • Dankeschön Kathrin, deine Landschaftsfotos sind wunderschön.
      Werde es sobald als möglich eintragen. :blumen-1:

      Antworten
  28. Ich wollte jetzt kein herbstlich angehauchtes Bild zeigen und habe mich deswegen für die ungewöhnliche Natur auf Lanzarote entschieden:

    LINK

    Wie gerne wäre ich JETZT dort! ;-)

    Liebe Grüße
    moni

    Antworten
  29. Hallo Barry, nun neigt sich doch dieses schöne Projekt dem Ende zu. Ich schliesse mit einem Bild aus meiner Umgebung ab; bei uns geht der Herbst nahtlos in den Winter über :)

    LINK

    Vielen Dank für diese interessante Projekt. Mal sehen, wo wir uns im nächsten Jahr treffen :schwitz:

    LG Esther :blumen-1:

    PS: Schade eigentlich, dass einige Teilnehmer “auf der Strecke geblieben sind”

    Antworten
    • Dankeschön Esther, ich werde es gleich eintragen. :herzlichst:

      PS:. Ja schade, aber das ist normal auch ich halte nicht bei jeden Projekt durch.

      Antworten
  30. 4 Fotos im Jahr, das könnte ich schaffen :-). Wenn ich noch darf, mach ich mit. Zur Zeit bin ich im Nachtdienst, aber danach könnte ich alles in die Wege leiten. Grüße Bettina

    Antworten
  31. Ohje, ich bin noch nicht ausgeschlafen, Nachtdienst sorry. Keine Ahnung wo ich mich grad eingetragen habe, auf jeden Fall ist mir grad aufgefallen, das dein Projekt ja schon 2012 war und nicht für dieses Jahr. Schade, das ich es damals nicht mitbekommen hab. Grüße Bettina

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

16.375Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Singen Foto :) ;-) :-) Rose Blumenstrauss Lustig Hunger Kugeln Schwitz Herzlichst

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>